So klingt die Nacht!

Manchmal macht ein einziger Ton den ganzen Unterschied. Die Party ist in vollem Gange, dutzende, hunderte Menschen feiern und tanzen zur Musik. Der DJ macht seinen Job großartig und die Stimmung ist unvergleichlich.

Wenn dann wie aus dem Nichts der Saxophonist auftaucht und den ersten Ton spielt, ist es, als ob ein Vorhang weggezogen wird.

DJ und Saxophon - das ist das Beste aus allen Welten, und es bringt jede Party nochmal auf ein völlig neues Level.

Je nachdem Musikrichtung spiele ich 80er Soli, ergänze die Läufe und Stimmen mit ganz speziellen Klangfarben, oder rocke zu Charts, Electro & House komplett ab. Was immer auch gespielt wird, ich kann innerhalb von Sekunden darauf einsteigen, mühe- und übergangslos einen völlig neuen musikalischen Rahmen schaffen.

Absprachen oder Proben sind dazu nicht nötig. Einfach nur: Auf die Plätze, fertig, los! Ich habe auf hunderten Parties spontan mit vielen, vielen DJs zusammengearbeitet. Oft mit dem Ergebnis, dass man unseren Act für das Ergebnis langer Zusammenarbeit hielt.




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram